Wir sind zurück

Wir sind zurück

Nach nun mehr als 6 Monaten schlagen wir zurück!
Die Pause hat ein Ende, dieses Jahr wird groß!

 

CEO & Founder Bl4CkGuuN:

Durch die lange Pause konnten wir uns regenerieren und treten nun wieder komplett ins Tageslicht.

Die letzten Tage waren sehr hart und stressig, das Comeback war eigentlich zur ESL One Cologne 2019 geplant, 

um folglich dann auch an der 12. Saison der 99Liga teilzunehmen. [...]

Wir haben Stark mit einer mindestens 4 Wöchigen Ligapause gerechnet, dies hat uns zwar nun viel Zeit gekostet, jedoch haben wir es geschafft

Pünktlich zum Saisonstart wieder zu erscheinen! #gguwon

 

Trotz unserer Pause war der Teamspeak immer unter "ts3.kryziz-gaming.de" oder "kryziz" zu erreichen, dies wird auch weiterhin so bleiben.

Zu guter Letzt möchten wir euch noch unsere neuen Domains vorstellen, mit denen ihr folglich auf unsere Webseite zugreifen könnt!

kryziz-gaming.com

kryziz.de

und natürlich (#)gguwon.de


logo_foot

Socialnetworks